Mein Name ist Patricia Huber, ich bin 37 Jahre alt, und bin seit dem Sommer 2014 und März 2017, stolzes Mami von 2 Jungs. 

 

 

Es war schon früher mein Hobby den Barbies die Haare abzuschneiden.

Heute ist es neben dem Hobby auch eine riesen Leidenschaft und spass am Beruf geworden. Nichts anderes als Coiffeuse, könnte ich mir vorstellen. 

 

Ich habe im Sommer 2005 meine Lehre in Wädenswil abgeschlossen und habe mich im April 2006 selbständig gemacht. Im Herbst 2007 habe ich noch eine halbjährige Make-up Artist Ausbildung bei Art Of Make-up in Winterthur, absolviert.

Kurse und Weiterbildungen sind mir sehr wichtig. Unter anderem habe ich im Frühling 2008 ein Seminar in Mallorca besucht und im Herbst 2013 habe ich den Master Colorist bei der Firma Goldwell beendet. Da ich meine Leidenschaft in Blond entdeckt habe, habe ich im Mai 2019 und Herbst 2022 noch den Blonde Specialist absolviert. Ich besuche regelmässig Kurse und bin stets an den neuen Trends intressiert. 


Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren mit der Firma Goldwell zusammen und bin sehr zufrieden mit der Vielfalt von den Produkten. Es macht mir einfach riesen Freude wenn ich Kunden bedienen und beraten darf und diese dann glücklich aus dem Salon gehen.

Vereinbaren sie also noch heute einen Termin und lassen sie sich beraten.

 

         056/634 38 58


076/604 38 11