Mein Name ist Patricia Huber, ich bin 31 Jahre alt, und bin seit dem Sommer 2014 und März 2017, stolzes Mami von 2 Jungs.


 

Es war schon früher mein Hobby den Barbies die Haare abzuschneiden.

Heute ist es neben dem Hobby auch eine Leidenschaft und ein Spass am Beruf geworden.

 

Ich habe im Sommer 2005 meine Lehre in Wädenswil abgeschlossen und habe mich im April 2006 selbständig gemacht. Im Herbst 2007 habe ich noch eine halbjährige Make-up Artist Ausbildung bei Art Of Make-up in Winterthur, absolviert.

Kurse und Weiterbildungen sind mir sehr wichtig. Unter anderem habe ich im Frühling 2008 ein Seminar in Mallorca besucht und im Herbst 2013 habe ich den Master Colorist bei der Firma Goldwell beendet. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren mit der Firma Goldwell zusammen und bin sehr zufrieden mit der Vielfalt von den Produkten. Es macht mir einfach riesen Freude wenn ich Kunden bedienen und beraten darf und diese dann glücklich aus dem Salon gehen.

Vereinbaren sie also noch heute einen Termin und lassen sie sich beraten.

 

         056/634 38 58

 

 


 Mein Name ist Fabienne Dobler und ich bin 25 Jahre alt. Seit 1.Dezember 2014 darf ich sie beim Haarstudio begrüssen.


Ich habe eine kreative Ader und wende dies jeden Tag sehr gerne an. Mich konnte schon früher niemand aufhalten, meine Mutter zu Frisieren oder zu Schminken. Dies mache ich bis heute mit Leidenschaft. Somit stand mein Entschluss fest, Coiffeuse zu lernen und arbeite jetzt bereits 9 Jahre auf diesem wunscherschönen Beruf.

Meine erste Schnupperwoche war, vor 9 Jahren, hier beim Haarstudio Patricia.

 

Die Lehre habe ich in Fislisbach abgeschlossen und entschied mich danach in Uster zu arbeiten, wo ich eine Weiterbildung als Gesundheitscoiffeuse absolvierte. Unteranderem habe ich auch ettliche Kurse belegt für Färben, Schminken und Gelnägel.

Daraufhin arbeitete ich in Mühlau und bin jetzt mit voller Freude in Jonen angekommen.

 

Mich würde es freuen, Sie von Montags bis Freitags, im Haarstudio Patricia, begrüssen zu dürfen